de

Bringoo erhält fünf Millionen Euro von Investoren in der Series-A

Bringoo erhält fünf Millionen Euro von Investoren in der Series-A

„Die anderen sind doch viel schneller als ihr. Wer braucht euch denn?“

Kunden riefen bei uns an und bedankten sich dafür, dass wir sie als einziger Lieferdienst beliefern. Aus ihrem Einzelhandel, zu ihren Preisen – am selben Tag. Kunden die gesundheitlich oder zeittechnisch darauf angewiesen sind. Unsere Motivation.

Wer uns braucht? Das wurden wir in Investorengesprächen gefragt. In einem Markt, in dem alle auf 10 Minuten Lieferdienste der Stadtzentren schauen und nur auf die großen Player setzen.

Hinter den Schlagzeilen von heute, steckt viel Arbeit eines großartigen Teams und eine Menge Gespräche, über viele Monate. Wir, Christian, Robert und ich, sind gerade extrem dankbar, dass wir es in diesen kritischen Zeiten geschafft und mit Bringoo an unseren langfristigen Zielen festgehalten haben.

Die Arbeit geht für uns jetzt erst richtig los.

Wir haben von der ersten Stunde auf Nachhaltigkeit und die Partnerschaft mit dem Einzelhandel gesetzt. Wir sind nach wie vor überzeugt, dass es langfristig das richtige Model ist.

Egal ob unsere Partner oder die Kundschaft, jeder profitiert durch Bringoo.

Ein großes Danke auch an unsere Investoren, die uns immer unterstützt haben. Wir gehen gemeinsam weiter Schritt für Schritt unsere Ziele an.

Dr. Hauke Hansen, Michael Hehn, Hubertus Thonhauser, Marcus Diekmann, Stefan Hamann, Philip Thonhauser, Christian K. Winkler, Anan Pinitvetchagan, Frank Otto, Joel Kaczmarek, Dr. Anna Weber, Dr. Jan-Willem Weischer,  Konstantin Kirchfeld, Jost Wiebelhaus, Fred Duswald, Dirk Brettschneider, Matthias B., Uwe Krönert, Marcus Brans, Jan-Henrik Lafrentz, Jens-Gabriel Kohl Schürfeld

share